Labordienst und Service Help Desk

Täglich ist ein Mitarbeiter des Laborbereichs zuständig für die Wünsche und Nöte der Studenten und Mitarbeiter. Bei Problemen in den Fachbereichslaboren, Problemen im Netz, der Technik in den Vorlesungsräumen oder bei Softwareproblemen ist er Ansprechpartner.

Der Name des verantwortlichen Mitarbeiters ist am "schwarzen Brett" der Labore (R110)ausgehängt. Dort ist auch eine Telefonnummer angegeben, die Sie von den Laboren aus anrufen können.

An den Arbeitsstationen wird über einen Ticker ebenfalls der Name des Mitarbeiters veröffentlicht.

Bitte wenden Sie sich zuerst an diesen Mitarbeiter.

Stand: 19.05.2011 / verantwortlich: Leiter TLSO

Service

November 2017
M D M D F S S
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3